Als Mitbegründer und Geschäftsführer lenkt und leitet Andreas Wiegmann seit 10 Jahren erfolgreich die Math2Market GmbH. Seine Begeisterung für die Anwendung eines mathematischen Ansatzes auf Ingenieursaufgaben durch Simulationen sowie sein Engagement für die Belange von Kunden und Mitarbeitern, prägen den Charakter der Math2Market.

Als COO und neu ernannter Prokurist überreichte ihm Jürgen Becker eine Urkunde für seine 10-jährige Tätigkeit. In diesen Jahren hat Andreas Wiegmann sich über die Maßen eingesetzt, um das Unternehmen voranzubringen und die Software GeoDict zu der bedeutenden Simulationssoftware in der Forschung und Industrie zu machen, die sie heute ist. Die Mitarbeiter der Math2Market gratulieren herzlich zum Jubiläum und bedanken sich für seinen wertvollen Dienst.

Viele von uns bei Math2Market feiern in diesem und im kommenden Jahr ihr 10-jähriges Firmenjubiläum. Das spiegelt unsere große Verbundenheit und unser Engagement für das Unternehmen, für unsere Kunden und für die Entwicklung der GeoDict Software wider. Wir lieben, was wir tun!