11. GeoDict® User Meeting & Workshops auf Januar 2023 verschoben

Jedes Jahr freuen wir uns auf den Kontakt mit unserer weltweiten GeoDict-Community und mit allen, die daran interessiert sind, Teil dieser Community zu werden. Während der UM können wir unsere Vision für die Analyse und Entwicklung digitaler Materialien vorstellen und die neue GeoDict-Version des jeweiligen Jahres veröffentlichen.

Fast ein Jahr lang haben unsere Entwickler gegen die Uhr gearbeitet, um beim User Meeting im September 2022 ein GeoDict 2023-Release mit einer Fülle von innovativen Funktionen vorzustellen.

Allerdings hat die Fülle an hochinnovativen technischen Features diesmal für uns alle einen Preis. Wir brauchen mehr Zeit, um unsere strengen internen Qualitätsstandards für die Veröffentlichung von GeoDict 2023 zu erfüllen.

Nach reiflicher Überlegung haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, das User Meeting und die Workshops, die die Veröffentlichung von GeoDict 2023 begleiten, auf Ende Januar 2023 zu verschieben.

Kunden mit "Wartungs- und Support"-Verträgen werden von unserem Sales-Team kontaktiert, um die Bedingungen zu klären, unter denen sie auf GeoDict 2023 upgraden können, nachdem die Veröffentlichung verschoben wurde.

Dr. Barbara Planas

Teamleiterin Marketing, Dokumentation & Events

Bei Fragen zu unseren Veranstaltungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Zum Kontaktformular